Telefon:
China Rf-CO2-Laser-Rohr fabricant
Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.

          Fokus auf Rf-CO2 Laser-Forschung und Entwicklung

Startseite

Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität CO2 100W Laser-Rohr en ventes
Gute Qualität CO2 100W Laser-Rohr en ventes
Kunden-Berichte
Danke für das Versehen ich mit den erfüllten Produkten und sehr dem durchdachten Service! Wir bestellen wieder!

—— Judith

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Fertigungsstraße

    Lasertechnologie Co., Ltd. Peking-Dawei ist das hoch bezahlte Technologieunternehmen des Gesellschaftskapitals, das durch ausgezeichnete Talente verfasst wird, die Laser, Optik, Elektron, Maschine, Computer gut kennen. Wir haben die Erfahrung mehr als zehn Jahre in R&D und in der Produktion des Lasers und werden an der Produktion und an R&D radioaktiven Kohlendioxydlasers festgelegt. Unsere Produkte werden an der ärztlichen Behandlung, am Cosmetology, am elektronischen Bauelement, an den mechanischen Teil-, Verpacken- und Druckund anderen Industrien angewendet. Seit seiner Gründung haben wir Kernteile für viele in Verbindung stehenden Unternehmen um das Land zur Verfügung gestellt.

  • OEM / ODM

    OEM/ODM

    Unsere Firma kann in der gleichen Industrie das einzigartige sein, die auf der Geschäftsphilosophie von „vertrauenswürdigem Beruf、 Ehrlichkeit、“, dem Service-Zweck „des Nehmens dem angemessenster Preis、 des meisten perfekten Services, um die besten Produkte“ und das Ziel des Unternehmens „des Versehens von erstklassigen Produkt und Service“, aufgrund des professionelles technisches Personal modernisierten Managementsystem-, sorgfältigen und engagiertenmarketing-Teams zur Verfügung zu stellen mit dem eifrigem Vorangehen und guter Regierungsführung basiert.

  • R & D

    R&D

    Unsere Firma besitzt ein ausgezeichnetes R&D-Team, das die meiste hochwertige technische Unterstützung und die Nachverkaufswartungsdienstleistungen für eine Mehrheit von nehmen der Kunden im In- und Ausland High-Tech und von hoher Qualität als der Standard erbringt.

Kontaktdaten
Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.

Telefon: 86-10-89788986

Faxen: 86-10-89788616

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.
Nr. 1- Zhenchao-Straße, Technologie-Park, Changping-Bezirk, Peking, China
Telefon:86-10-89788986
Privacy Policy China Gute Qualität RF CO2 Laser Tube Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 davilaser.com. All Rights Reserved.

Tel:
China RF CO2 Laser Tube manufacturer
Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.

          Focus On RF CO2 Laser Research And Development

Home

Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality 100W CO2 Laser Tube for sales
Good quality 100W CO2 Laser Tube for sales
Customer Reviews
Thank you for providing me with the satisfied products and very thoughtful service! We will order again!

—— Judith

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Production Line

    Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd. is the joint - stock high - paying technology enterprise composed by excellent talents who know laser, optics, electron, machine, computer well. We have more than ten years’ experience in R&D and production of the Laser and are committed to production and R&D of radioactive carbon dioxide laser. Our products are applied to medical treatment, cosmetology, electronic component, mechanical parts, packaging and printing and other industries. Since its founding, we have provided core parts for many related enterprises around the country.

  • OEM/ODM

    OEM/ODM

    Our company can be the unique in the same industry based on the business philosophy of “profession、honesty、trustworthy”, the service purpose of “taking the most reasonable price、most perfect service to provide the best products” and the enterprise's goal of “providing first-class products and services”, by virtue of professional technical personnel modernized management system, diligent and dedicated marketing team with arduous pioneering and good governance.

  • R&D

    R&D

    Our company owns an excellent R&D team which provides the most high-quality technical support and after-sales maintenance services for a majority of customers at home and abroad taking high-tech and high quality as the standard.

Contact Details
Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.

Tel: 86-10-89788986

Fax: 86-10-89788616

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.
No. 1 Zhenchao Road, Technology Park, Changping District, Beijing, China
Tel:86-10-89788986
Privacy Policy China Good Quality RF CO2 Laser Tube Supplier. Copyright © 2018 - 2019 davilaser.com. All Rights Reserved.