Telefon:
China Rf-CO2-Laser-Rohr fabricant
Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.

          Fokus auf Rf-CO2 Laser-Forschung und Entwicklung

Startseite Über uns

Service

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7

Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.

Lasertechnologie Co., Ltd. Peking-Dawei ist das hoch bezahlte Technologieunternehmen des Gesellschaftskapitals, das durch ausgezeichnete Talente verfasst wird, die Laser, Optik, Elektron, Maschine, Computer gut kennen. Wir haben die Erfahrung mehr als zehn Jahre in R&D und in der Produktion des Lasers und werden an der Produktion und an R&D radioaktiven Kohlendioxydlasers festgelegt. Unsere Produkte werden an der ärztlichen Behandlung, am Cosmetology, am elektronischen Bauelement, an den mechanischen Teil-, Verpacken- und Druckund anderen Industrien angewendet. Seit seiner Gründung haben wir Kernteile für viele in Verbindung stehenden Unternehmen um das Land zur Verfügung gestellt.


Unsere Firma besitzt ein ausgezeichnetes R&D-Team, das die meiste hochwertige technische Unterstützung und die Nachverkaufswartungsdienstleistungen für eine Mehrheit von nehmen der Kunden im In- und Ausland High-Tech und von hoher Qualität als der Standard erbringt.


Unsere Firma kann in der gleichen Industrie das einzigartige sein, die auf der Geschäftsphilosophie von „vertrauenswürdigem Beruf、 Ehrlichkeit、“, dem Service-Zweck „des Nehmens dem angemessenster Preis、 des meisten perfekten Services, um die besten Produkte“ und das Ziel des Unternehmens „des Versehens von erstklassigen Produkt und Service“, aufgrund des professionelles technisches Personal modernisierten Managementsystem-, sorgfältigen und engagiertenmarketing-Teams zur Verfügung zu stellen mit dem eifrigem Vorangehen und guter Regierungsführung basiert.
Wir erhöhen die Investition in der Forschung ununterbrochen und befolgen das personenorientierte、, das für instandhaltene führende Technologie und den Aufbau der langen Karriere dienstleistungsorientiert ist. Wir werden festgelegt, um die DaWei-Marke zu allen Ecken der Welt zu verbreiten und den größten Überlebenswert für unsere Firma zu schaffen.

 

Anwendung: DAVI-CO2 Laser-Rohr kann in den medizinischen, kosmetischen, elektronischen Bauelementen, Maschinerieteile, Laser-Stich, Laser-Markierung erfolgreich angewendet werden und verpacken, Druck- und anderesindustrien. Sehen Sie Anwendungsvideo, indem Sie DAVI-CO2 Laser-Rohr auf diesen Material ausnutzen: Stoff, Holz, Papier und PET, etc.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : DAVI

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 14,000,000-16,000,000

Gegründet : 2008

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Hergestellte R&D-Abteilung im Jahre 2008
Formal registriert und in Laser 30W geputtet im Jahre 2014
Entwickelter Laser 15W im Jahre 2015
Entwickelter Laser 100W/250W im Jahre 2016

Unternehmensdienstleister

1) Produkt-Liste: 20w; 20i; 30w, 30i, 100w, 150w
2) Kundendienst: Garantie 18 Monate
3) Technische Unterstützung: Professionelles technisches Team.

Firmenteam

Unsere Firma besitzt ein ausgezeichnetes R&D-Team, das die meiste hochwertige technische Unterstützung und die Nachverkaufswartungsdienstleistungen für eine Mehrheit von nehmen der Kunden im In- und Ausland High-Tech und von hoher Qualität als der Standard erbringt.

Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.
Nr. 1- Zhenchao-Straße, Technologie-Park, Changping-Bezirk, Peking, China
Telefon:86-10-89788986
Privacy Policy China Gute Qualität RF CO2 Laser Tube Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 davilaser.com. All Rights Reserved.

Tel:
China RF CO2 Laser Tube manufacturer
Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.

          Focus On RF CO2 Laser Research And Development

Home About Us

Service

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7

Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.

Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd. is the joint - stock high - paying technology enterprise composed by excellent talents who know laser, optics, electron, machine, computer well. We have more than ten years’ experience in R&D and production of the Laser and are committed to production and R&D of radioactive carbon dioxide laser. Our products are applied to medical treatment, cosmetology, electronic component, mechanical parts, packaging and printing and other industries. Since its founding, we have provided core parts for many related enterprises around the country.


Our company owns an excellent R&D team which provides the most high-quality technical support and after-sales maintenance services for a majority of customers at home and abroad taking high-tech and high quality as the standard.


Our company can be the unique in the same industry based on the business philosophy of “profession、honesty、trustworthy”, the service purpose of “taking the most reasonable price、most perfect service to provide the best products” and the enterprise's goal of “providing first-class products and services”, by virtue of professional technical personnel modernized management system, diligent and dedicated marketing team with arduous pioneering and good governance.
We increase the investment in the research continuously and adhere to the people-oriented、service-oriented for maintaining leading technology and building the long career. We are committed to spread the DaWei brand to all corners of the world and create the greatest survival value for our company.

 

Application: DAVI CO2 Laser Tube can be successfully applied in medical,cosmetic,electronic components,machinery parts,laser engraving,laser marking,packaging,printing and other industries. See application video by making use of DAVI CO2 Laser tube on these material: cloth,wood,paper and PE,etc.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : DAVI

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 14,000,000-16,000,000

Year Established : 2008

Export p.c : 70% - 80%

Company History

Established R&D department in 2008
Formally registered and putted into 30W Laser in 2014
Developed 15W Laser in 2015
Developed 100W/250W Laser in 2016

Company Service

1) Products List: 20w; 20i; 30w, 30i,100w, 150w
2) After-sales service: Warranty 18 months
3) Technical Support: Professional technical team.

Company Team

Our company owns an excellent R&D team which provides the most high-quality technical support and after-sales maintenance services for a majority of customers at home and abroad taking high-tech and high quality as the standard.

Beijing Dawei Laser Technology Co., Ltd.
No. 1 Zhenchao Road, Technology Park, Changping District, Beijing, China
Tel:86-10-89788986
Privacy Policy China Good Quality RF CO2 Laser Tube Supplier. Copyright © 2018 - 2019 davilaser.com. All Rights Reserved.